Mittwochstreff (Ü25 Gruppe bzw. „alle“)

 

 

In der Gruppe Ü-25 heißen wir alle Schwulen und Lesben jeden Alters herzlich willkommen. Unsere Altersgrenze liegt absichtlich zwei Jahre unter der Altersbeschränkung der Jugendgruppe, so dass Schwule und Lesben sich bereits bei uns „eingewöhnen“ können, bevor sie die Jugendgruppe verlassen müssen.

Wir interessieren uns für die Probleme von Schwulen und Lesben in der Arbeitswelt, in der Gesellschaft. Wir engagieren uns in der Politik, um Diskriminierung abzubauen, und helfen Betroffenen, sich dagegen zu wehren. Aber natürlich organisieren wir auch Unternehmungen, bei denen wir gemeinsam etwas Freizeit miteinander verbringen. So lernen wir uns besser kennen und schließen Freundschaften. Wir treffen uns auch mit anderen schwul-lesbischen Gruppen, um Erfahrungen auszutauschen.

Wir treffen uns immer Mittwochs um 19 Uhr in Pariserhof. Außer am ersten Mittwoch, da hier sich die Jugendgruppe trifft . Auf der Terminseite sind unsere Termine eingetragen.