Picknick im Stadtpark

Wenn das Wetter gut ist, werden wir endlich mal wieder einen Stadtpark-Ausflug machen!

Wichtig: prüft bei regnerischem Wetter regelmäßig die Homepage, ob die Veranstaltung wegen des Wetters abgesagt oder umgeplant wurde.

Wir laden alle ein, sich ein eigenes Picknick vorzubereiten und dann mit uns zusammen in den Stadtpark zu gehen. Um 13:50 Uhr laufen wir gemeinsam an der AIDS-Hilfe los und setzen uns dann um 14:00 Uhr auf eine der Wiesen im Stadtpark. Wir werden eine Regenbogenfahne mitnehmen, damit ihr uns auch erkennen könnt, wenn ihr später dazu stoßt. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr einen negativen Corona-Test mitbringt, aber das ist keine Pflicht.

Wie oben schon gesagt: alle sind für ihre eigene Verpflegung verantwortlich, der Verein wird aber ein paar Getränke zur Verfügung stellen.