Mitdiskutieren – Mitentscheiden – Mitgestalten (05.01.)

Die Einladung wurde Mitte November an alle Mitglieder fristgerecht mit Tagesordnung verschickt worden. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle zahlreich erscheinen würdet, denn es stehen neben Neuwahlen des Vorstandes auch Entscheidungen zum Thema „Wie geht es weiter mit den wöchentlichen Terminen?“ und „Sollen wir überhaupt noch Sonderveranstaltungen wie Wandern oder Wellness anbieten?“.
 
Wer selber nicht teilnehmen kann, aber sein Stimmrecht einem anderen Mitglied übertragen möchte, kann sich direkt über das Kontaktformular auf unserer Homepage an den Vorstand wenden. Gleiches gilt, wenn Ihr Vorschläge oder Anträge einbringen möchtet. Weil aber deutliche Weichen für die weitere Arbeit des Vereins gestellt werden, würden wir uns freuen, wenn doch möglichst viele Mitglieder teilnehmen könnten. Gäste melden sich bitte vorab an.
 
Kontaktformular: www.lauterjungs.de