Aids Hilfe und Union Kino zeigen „Mario“ (01.12.18)

Gerne geben wir diesen Termin des UNION – Studio für Filmkunst und der Aids-Hilfe Kaiserslautern e.V. weiter:

Im Rahmen des diesjährigen Welt-Aids-Tag am 01.12.2018 zeigt die AIDS-Hilfe KL im UNION Kino in KL, Kerststraße, einen brandneuen Film.
Mario, ein angehender Profifußballer, lernt den Neuzugang Leon kennen und es macht den Anschein, als seien sie Konkurrenten. Allerdings entwickeln sich ganz andere Gefühle, mit denen Mario nicht gerechnet hätte…
Der Filmemacher Marcel Gisler zeigt auf sensible Weise, welche Herausforderungen die Liebe zwischen Fußballern zu bewältigen hat.
Und hier einen ersten Einblick (FSK 12)
https://www.pro-fun.de/php/detail.php
https://www.tagesschau.de/…/homosexualitaet-profifussball-1…
Der Film erschien am 18.10.2018 in den deutschen Kinos.
Lasst euch dieses Filmerlebnis im einmaligen UNION Kino mit seinem besonderen Flair nicht entgehen und holt euch eure Karte im Vorverkauf für nur 6 Euro!!! Schnell sein lohnt sich!